Restaurant
Unser „Clubbeizli“ wird durch unsere Mitglieder selbst geführt. Dies bedeutet einerseits eine günstige Konsumation, ist jedoch andererseits auf das Vertrauen der Mitglieder aufgebaut. Wir bieten eine vielseitige Auswahl an gekühlten Getränken (Softdrinks und alkoholische Getränke), Snacks und auch Glaces. Ebenfalls steht eine passende Infrastruktur wie Kochherd, Geschirrspüler, Grill etc. zur Verfügung, sodass die mitgebrachten Esswaren  einfach zubereitet werden können. Somit kann jeder frei wählen, was er gerne essen möchte. Die bezogenen Sachen werden von jedem selbständig in eine Konsumationskarte eingetragen. Die Abrechnung erfolgt über separate Rechnungsstellung.
Um sich aber doch von Zeit zu Zeit „verwöhnen“ lassen zu können, haben wir unsere Clubabende. Da kocht jeweils ein Team, das dann wie ein „Beizer“ funktioniert. 
Unser Prinzip hat sich speziell auch bei jungen Familien sehr bewährt. Geniesst unser Clubhaus und die schöne Pergola.

En Guetä und Prost!